Über mich
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Über mich

Corina_Gwerder

Erfahrung

Yoga begleitet mich seit langem. Sei es während intensiver Lehrjahre, als Ausgleich zum Sport, während meiner Schwangerschaften oder im hektischen Familienalltag. Yoga gibt mir mehr Gelassenheit und Ruhe. Yoga macht mich stärker und beweglicher. Yoga steht für mich für Achtsamkeit und Nachhaltigkeit mir selber, meiner Umwelt und Natur gegenüber.

 

Persönliches

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Sei es unterwegs am Entdecken, Beobachten und Erkunden, beim Reisen oder beim Skitourenfahren, Biken und Klettern.

Aus- und Weiterbildung

2013-2016
Ausbildung an der Lotos Schule und am Schweizer Yogazentrum zur diplomierten Yogalehrerin YS/EYU
2016
Weiterbildungsseminar «Yoga neu denken» bei Imogen Dalman und Martin Soder
2013
Seminar «Yoga im Schweigen» bei Susan Kieser

Seit 2013
Einzelunterricht und Supervision bei Irene Kocher und Margareta Stühl

Seit 2001
Gruppenunterricht in verschiedenen Yoga Traditionen

2007
Abschluss als diplomierte Umweltnaturwissenschaften ETH

2006
Abschluss als diplomierte Erlebnispädagogin HF (Curaviva/Planoalto)

    Sorry, no posts matched your criteria.